benchallal eliass 2016-06-01 08:39:23

Gute Jungs um euch aktuell zu informieren und euch Updates für die Zukunft zu übermitteln , gibt es jetzt diese Gruppe. Der größte Kritiker sollte nun bemerkt haben, dasss da was faul ist dass ich als Repräsentant von 80 Mitglieder....Platzsperre und ein Maulkorb verpasst bekommen habe. bin ich ein mensch oder ein Tier ?Um das Ganze aufzudecken und dem Vorstand die Grenzen zu zeigen müssen wir eine große Gruppe mobilisieren um bei den Wahlen was bewegen zu können und allen klarmachen, dass der Vorstand nicht im Sinne des Vereins handelt, unabhängig von den Trainerentscheidungen, wie die es schön versuchen abzulenken.... Ich habe mehrmals siehe Fupa mit Katharina geschrieben. Sie umgeht jedes mal meine Fragen und jedes mal kommt die Antwort, wir würden das nur machen weil der Trainer gefeuert wurde .Ihr habt selber mitbekommen das ich bei niemanden gehetzt habe oder jemanden gezwungen. Ich finde es schade das unser Team nur auf sich guckt und nie handelt wenn was passiert was nicht korrekt ist . Jedes soll sich mal angesprochen fühlen. Ich habe das Gefühl das sich erst jemand angesprochen fühlt wenn sein Geld bringt der Auszahlung fehlt. ihr wisst das dem cihat und brahim nicht deren Gehalt ausgezahlt wurde . erpresst wurde der cihat sogar . Falls einige den Verein verlassen wollen kann man dies nicht hindern aber ihr könnte alle was gutes tun und Mitglied bleiben dies würde 36 Euro kosten um Mitglied beim Verein zu bleiben. Ich habe schon gute Nachrichten bzgl der 36 Euro das es keiner aus eigener Tasche bezahlen muss sondern über einen Sponsor. Wie ihr sieht will der Vorstand nur die Wahlen verschieben das ihr nicht mehr wahlberechtigt seit . Um solches zu verhindern können wir das nur zusammen erreichen. Manche hielten ihre Augen zu aber nun habt ihr keine Hände um sie zu schließen sondern nutzt die Hände im nutze gerecht zu handeln, loyal zu sich selbst und dem Team . Gibt mir Bescheid wen wir dazu einladen können um genug Stimmen bei den Wahlen zu haben und den Verein voranzubringen, egal ob bei der ausserordentlichen Versammluung oder halt erst im August... Ich hatte viel spass mit euch und hoffe mit vielen können wir zusammen in unserem Wohnzimmer weiter spass haben und fussball kicken um 3 Punkte von Spiel zu spielen zu erkämpfen. Mit fabio immer sagte glatiatoren sind wir dann zeigt es mal . LG Eliass

Sükrü Askin suekrueaskin@web.de2015-07-19 23:26:52

Hallo zusammen, endlich eine aktuelle Webseite habe mich sehr gefreut. Ich bedanke mich bei diejenigen die die Webseite aktualisiert und sehr schön gestaltet haben. Weiter so.....????

Alexander, Hollich ahollich93@gmail.com2015-07-03 19:40:23

Sehr coole, neue Website!

Spielplan

Spiel Ergebnis
2015-10-18 - 12:45:00
Fvgg Kastel 06 II : Bosna Wiesbaden9 : 1
2015-10-25 - 15:00:00
1. FC Naurod : Fvgg Kastel 061 : 0
2015-10-28 - 19:30:00
Fvgg Kastel 06 : SV Wiesbaden :
2015-11-01 - 12:15:00
Fvgg Kastel 06 II : SV Erbenheim II- : -
2015-11-01 - 15:00:00
Fvgg Kastel 06 : SV Erbenheim- : -